09131/791000 info@fundiverev.de
FUN-DIVER e.V.
Drausnickstr. 6, 91052 Erlangen
Mo-Fr. 12:00 bis 17:00

FUN-DIVER Flossentraining

Hallo FUN DIVER, kennst Du schon unser Flossentraining?

Jeden Mittwoch Abend halten unsere Trainer im Rödelheim Bad ein Flossenschwimmen ab.

Treffpunkt ist um 19:45 an den Bahnen 7 und 8. Solltest Du das erst mal hingehen wollen, besuche uns vorher in unseren Büros in Nürnberg, Allersberger Str. 36 oder Erlangen, Drausnickstr. 6. Dort erfährst Du alles wichtige zum Training.

Inhalt ist in der Regel Ausdauertraining und Strecken tauchen. Das übst Du mit vielen verschiedenen Einzelübungen und unter Aufsicht. Der Eintritt ist für Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder können 2 mal kostenlos ein Probetraining besuchen. Danach müssen Sie sich verbindlich anmelden.


Du brauchst zur Teilnahme eine eigene ABC Ausrüstung und Erfahrung im Flossenschwimmen und Schnorcheln.

Wir empfehlen dazu den Besuch bei unserem Partner Action Sport Erlangen. Lasse Dich dort ausführlich beraten.

Zusätzlich kannst Du zum Flossenschwimmen auch Samstag und Sonntag ins Wasser Termine findest Du unter dem Link „Badzeiten“.

Der Verein

Der Fun-Diver e.V. wurde 1989 von sechs Tauchern gegründet. Als gemeinnütziger Verein, dessen oberstes Anliegen die Akzeptanz der Grenzen für sicheres Tauchen ist, unterstützt er eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung sowie die Wissensvermittlung des Tauchsports nach international abgestimmten Standards.

Über Fun-Diver e.V.

© Copyright 2016