09131/791000 info@fundiverev.de
FUN-DIVER e.V.
Drausnickstr. 6, 91052 Erlangen
Mo-Fr. 12:00 bis 17:00

FUN-DIVER EVENTS

Der FUN-DIVER veranstaltet das ganze Jahr Fahrten und Reisen, von seinen Mitgliedern für seine Mitglieder. Alle Fahrenten und Events werden Privat organisiert und der Verein stellt nur die Plattform zur Verfügung. Hier findet Ihr alle Events die wir geplant haben. Von FUN-DIVER Treff bis zur Wochenendfahrt. Du kannst Dich hier anmelden, auch wenn Du kein Mitglied bist. Aber Achtung bei einigen Fahrten entstehen Buchungskosten und wenn abgesagt wird müssen wir Storno Kosten erheben.

Der Verein

Der Fun-Diver e.V. wurde 1989 von sechs Tauchern gegründet. Als gemeinnütziger Verein, dessen oberstes Anliegen die Akzeptanz der Grenzen für sicheres Tauchen ist, unterstützt er eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung sowie die Wissensvermittlung des Tauchsports nach international abgestimmten Standards.

Über Fun-Diver e.V.

© Copyright 2016