09131/791000 info@fundiverev.de
FUN-DIVER e.V.
Drausnickstr. 6, 91052 Erlangen
Mo-Fr. 12:00 bis 17:00

FUN-DIVER Donauschwimmen

Sonntag, 02.Juli 2017

Ist wieder uns Donauschwimmen!
Meldet Euch schnell an, den die Plätze sind auf 48 Personen Beschränkt

Treffpunkt: Erlangen Grossparkplatz 8:00 Uhr oder

Nürnberg: Parkplatz Rothenburger Str. 8:30 Uhr

Wir fahren mit dem Reisebus zum Parkplatz Kloster Weltenburg. Dort ziehen wir unsere Neoprenanzüge an und lassen uns in der Donau treiben bis zum Kloster.
Im Kloster machen wir halt für einen Frühschoppen. Danach steigen wir wieder in die Donau ein und lassen uns bis Kehlheim durch den wunderschönen Donaudurchbruch treiben. Wenn wir in Kehlheim angekommen sind werden wir im Schneider Weise Mittagessen. Je nach Zeit  und Lust können wir dann noch einen weiteren Event machen. Lasst Euch überraschen, was wir sonst noch geplant haben!

Benötigt werden ein Neoprenanzug am besten 5 bis 7 mm, Badebekleidung, Flossen, Füsslinge, Handtuch, eventuell eine „Trockenkapsel“ für Bargeld (da wir im denn Frühschoppen zahlen müssen).

Kosten:
Fahrtkosten: € 19,50 für Fun-Diver, € 26,-- für Gäste, Jugendliche bis 15 Jahre zahlen jeweils den 1/2 Preis. zuzügl. ggfls Eintrittsgelder
Info: klaus.hierl@fundiverev.de

Der Verein

Der Fun-Diver e.V. wurde 1989 von sechs Tauchern gegründet. Als gemeinnütziger Verein, dessen oberstes Anliegen die Akzeptanz der Grenzen für sicheres Tauchen ist, unterstützt er eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung sowie die Wissensvermittlung des Tauchsports nach international abgestimmten Standards.

Über Fun-Diver e.V.

© Copyright 2016