09131/791000 info@fundiverev.de
FUN-DIVER e.V.
Drausnickstr. 6, 91052 Erlangen
Mo-Fr. 12:00 bis 17:00

Late Night Dive 2017

Am Mittwoch, den 9. August 2017 ist es endlich wieder so weit! 

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr zum 15. LATE NIGHT DIVE! Diese mal wieder am Happurger Badesee am Grillplatz.

Feiern, Grillen, Fässchen aufmachen – und NACHTTAUCHEN! Wie alle Jahre besorgen wir Grillgut einen Grill, Getränke und Bänke. Vegetarier bitte selber Grillgut mitbringen. Ihr bringt bitte Besteck und Teller und Salate mit. Wir freuen uns über ein reichhaltiges Salat-, Nachtisch, etc.- Büffet, zu dem jeder etwas beiträgt! Wie gehabt, kümmert sich jeder um seine Ausrüstung. 

Für Fun-Diver ist die Teilnahme kostenlos, nicht Mitglieder zahlen bitte 5,-€ Für alle die eine Mitfahrgelegenheit suchen oder eine Fahrgemeinschaft machen wollen ist ein Treffen im Action Sport Center Erlangen und Nürnberg ab 17:00 Uhr oder nach eigener Vereinbarung.

Dein FUN-DIVER e.V. Bitte in dem Formular anmelden!

Der Verein

Der Fun-Diver e.V. wurde 1989 von sechs Tauchern gegründet. Als gemeinnütziger Verein, dessen oberstes Anliegen die Akzeptanz der Grenzen für sicheres Tauchen ist, unterstützt er eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung sowie die Wissensvermittlung des Tauchsports nach international abgestimmten Standards.

Über Fun-Diver e.V.

© Copyright 2016