09131/791000 info@fundiverev.de
FUN-DIVER e.V.
Drausnickstr. 6, 91052 Erlangen
Mo-Fr. 12:00 bis 17:00

Hemmoor 2017

Wir entführen Euch in der Zeit vom 26.04.2017 bis 03.05.2017 zu einem der bekanntesten und schönsten Tauchreviere im Norden Deutschlands. Der Kreidesee besticht durch seine tollen Tauchplätze und auch meist gute Sicht. Einer der bekanntesten ist der sogenannte "Rüttler", hier sind noch komplette Teile des alten Kreideabbaus erhalten mit Gebäuden, Brücken und einem LKW.
Ihr könnt Euch vorab schon mal anmelden. Wir werden in den Ferienhäusern direkt am See übernachten. Es sind Doppelzimmer geplant, sollte jedoch jemand ein Einzelzimmer wünschen, bitte mit angeben, da dann Extrakosten anfallen.
Es wird auf jeden Fall wieder ein tolles Event. Kosten werden noch bekannt gegeben. Kosten werden noch bekannt gegeben, aber eine Ameldung-/Reservierung ist jederzeit möglich.
Momentan sind die Plätze ausgebucht, bei Interesse könnt Ihr Euch auf die Warteliste setzen lassen. Sendet einfach eine E-Mail an: steini@fundiverev.de

Der Verein

Der Fun-Diver e.V. wurde 1989 von sechs Tauchern gegründet. Als gemeinnütziger Verein, dessen oberstes Anliegen die Akzeptanz der Grenzen für sicheres Tauchen ist, unterstützt er eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung sowie die Wissensvermittlung des Tauchsports nach international abgestimmten Standards.

Über Fun-Diver e.V.

© Copyright 2016